Sitting on my little Schaukel
Thema.

Halloechen !

Das wird kein normaler Blog,

sondern sowas, wie ein Tagebuch.

Ich werde alle Gedanken &

Gefuehle raus lassen. .__.

 

22.11.07 16:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robert / Website (22.11.07 16:59)
Schöne Seite, Schönes Layout. Schatz ? haste toll gemacht :D <3 ich liebe dich


Lisanne (23.11.07 02:44)
Tja Bibi hehe..super ^^ mag dich


realtroll / Website (25.11.07 23:54)
was ist denn ein blog ursprünglich anderes als ein digitales tagebuch ?! welcome


Bibi (26.11.07 00:57)
Nunja,

ich glaube nicht, dass es in der Form viele Blogs gibt.

Die meisten beziehen sich auf Neuerungen, der Seite.

mfg (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Page

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Me

Dear Diary
I love
I hate

Trash

Pictures
Videos
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de